Brasilien

Frau sprang bei 100 km/h aus Auto

Teilen

Die 22-Jährige wollte so einem Vergewaltiger entkommen.

Um ihrem Vergewaltiger zu entkommen, ist eine 22-jährige Frau am Sonntag auf einer Autobahn bei Sao Paulo aus einem über 100 Stundenkilometer schnellen Auto gesprungen. Der mit einem Messer bewaffnete Mann hatte die Frau zuvor in den Wagen gezwungen und sich an ihr vergangen. Bei einer Polizeikontrolle bemerkten die Beamten, dass der Mann extrem nervös war. Nach Berichten brasilianischer Medien gab er daraufhin Gas. Auf der Flucht vor der Polizei durchbrach das Auto mit hoher Geschwindigkeit eine Mautstelle. Anschließend sprang die verzweifelte Frau aus dem Fahrzeug. Laut Polizei zog sie sich mehrere Verletzungen zu, die aber nicht lebensgefährlich waren. Der bereits wegen Vergewaltigung vorbestrafte Mann wurde kurz darauf festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.