Skandal-Urteil um Tierquälerin

Frau tötet Schlangen und isst deren Köpfe

Teilen

Die Polizei fand die Tierbesitzerin noch, als eine der Schlangenkörper noch zuckte.

Jennifer Lampe war Besitzerin von einer Boa constrictor und einer Python. Eines Abends war die 28-jährige Britin betrunken, verärgert und schnappte sich Schere und Messer.  Anschließend schnitt sie beiden Tieren die Köpfe ab, wie die britische "DailyMail" berichtet. Anschließend aß sie sie und würgte sie wieder heraus. Dann verstaute sie die Köpfe in ihren Hosentaschen.

Als die Polizei Jennifer fand, hatte sie die kopflosen Körper beider Schlangen noch um ihren Hals gelegt. Die Beamten sagten, dass sich die Schlangen sogar noch bewegten. Jetzt musste sich die Britin für den Vorafall vor Gericht verantworten. Sie gab an, dass sie Angst gehabt hätte, dass ihr die Tiere weggenommen werden, da sie womöglich bald obdachlos sein würde. Die Köpfe habe sie als Andenken behalten wollen, sagte sie aus.

Hamster ertränkt, Katzen verschwinden lassen

Das war aber nicht ihr erstes Vergehen. Die Frau hatte sich bereits mehrerer Fälle von Tierquälerei schuldig gemacht. Ihren Hamster hat sie im Aquarium ertränkt, weil er nachts zu laut war. Zudem entledigte sie sich zweier Katzen. Eine vergrub sie unter einem Zaun, die andere packte sie in einen Plastiksack, fuhr stundenlang mit ihr in einem Bus, ehe sie sie in der Wildnis aussetzte. Jennifer darf nun fünf Jahre lang keine Tiere besitzen. Die 28-Jährige entging einer Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.