Sonderthema:
Frau überfährt Polizisten bei Kontrolle: tot

Deutschland

Frau überfährt Polizisten bei Kontrolle: tot

In Mecklenburg-Vorpommern ist ein 40-jähriger Polizist bei einer Kontrolle von einem Auto angefahren und getötet worden.

Frau knallte in Streifenwagen
Um auf einer Landstraße einen Fußgänger überprüfen zu können, stellte der Polizeibeamte seinen Streifenwagen am Fahrbahnrand ab. Eine 67-jährige Frau fuhr plötzlich auf den Wagen auf und erfasste den Beamten, der gegen sein Auto geschleudert und eingeklemmt wurde.

An Unfallstelle verstorben
Der Polizist erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, die Fahrerin wurde nur leicht verletzt. Zurzeit ist noch unklar, ob der Polizist das Blaulicht an seinem Wagen eingeschaltet hatte.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen