Frau von Auto gerammt - sie überlebt

15m weit geflogen

Frau von Auto gerammt - sie überlebt

Rosalina de Jesus muss auf ihrem Heimweg einen besonders wachsamen Schutzengel gehabt haben. Die 44-Jährige wurde von einer Überwachungskamera gefilmt, wie sie am Straßenrand an einem parkenden Auto vorbeigehen wollte.

Ein Autofahrer raste von hinten heran und rammte Rosalina mit voller Wucht von hinten. Die Frau wurde wie eine Puppe rund 15 Meter durch die Luft geschleudert. Zu ihrem Glück landete Rosalina neben und nicht vor dem fahrenden Auto. So kommt sie mit einem gebrochenen Arm und einem Schlüsselbeinbruch noch relativ glimpflich davon.

Der Autofahrer hielt sofort an und half Rosalina. Augenzeugen berichten allerdings, er sei betrunken gewesen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen