Frau von Bikini-Mädels verprügelt

Brutales Schläger-Video

Frau von Bikini-Mädels verprügelt

Laut Informationen der "New York Daily News" attackierten drei junge Amerikanerinnen im Alter von 18, 19 und 20 Jahren am Fluss Saluda bei Columbia eine 20-Jährige.

Die brutale Attacke wurde sogar gefilmt: Zwei Frauen rammen ihre Knie in den Körper des Opfers und halten die 20-Jährige fest, während die dritte Frau immer wieder auf deren Gesicht einprügelt.



"Hab noch eine besch***** gute Zeit am See!", hört man am Ende des Videos eine der Täterinnen zum Opfer sagen. Zurzeit ist noch unklar, was die brutale Attacke auslöste beziehungsweise wer die unschöne Aktion filmte und nicht einschritt.

Craft, Hill und Williams - so die Namen der Brutalo-Frauen - wurden der gemeinschaftlichen Körperverletzung angeklagt. Das 20-jährige Opfer erlitt eine Gehirnerschütterung, eine gebrochene Nase, blaue Augen und zahlreiche Hämatome am ganzen Körper.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen