Brutales Schläger-Video

Frau von Bikini-Mädels verprügelt

Teilen

Drei Frauen in Bikinis gingen hinterrücks auf eine 20-Jährige los.

Laut Informationen der "New York Daily News" attackierten drei junge Amerikanerinnen im Alter von 18, 19 und 20 Jahren am Fluss Saluda bei Columbia eine 20-Jährige.

Die brutale Attacke wurde sogar gefilmt: Zwei Frauen rammen ihre Knie in den Körper des Opfers und halten die 20-Jährige fest, während die dritte Frau immer wieder auf deren Gesicht einprügelt.



"Hab noch eine besch***** gute Zeit am See!", hört man am Ende des Videos eine der Täterinnen zum Opfer sagen. Zurzeit ist noch unklar, was die brutale Attacke auslöste beziehungsweise wer die unschöne Aktion filmte und nicht einschritt.

Craft, Hill und Williams - so die Namen der Brutalo-Frauen - wurden der gemeinschaftlichen Körperverletzung angeklagt. Das 20-jährige Opfer erlitt eine Gehirnerschütterung, eine gebrochene Nase, blaue Augen und zahlreiche Hämatome am ganzen Körper.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.