Frau wollte Taxler mit Sex bezahlen

Deutschland

Frau wollte Taxler mit Sex bezahlen

Ein nicht alltägliches Angebot schlug am Sonntag ein Lübecker Taxifahrer aus. Eine Frau entkleidete sich vor ihm und bot ihm Sex an, da sie kein Geld dabei hatte.

Der Beginn der Fahrt war noch nichts Ungewöhnliches. Die Frau wollte von einer Bar nach Hause gefahren werden. Dort angekommen erklärte sie, dass sie kein Bargeld dabei habe und zog sich aus, um anders zu bezahlen.

Der Taxifahrer reagierte aber nicht wie von der Frau erhofft, denn er rief die Polizei. Die Frau wird nun wegen Betrugs angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen