Frau zeigt stolz ihre Schlange – und bereut es nur Sekunden später

Video

Frau zeigt stolz ihre Schlange – und bereut es nur Sekunden später

Schlangen sind ja bekanntlich nicht gerade die beliebtesten Tiere der Welt. Dennoch gibt es einige Menschen, die die Reptilien über alles lieben und sogar als Haustiere halten. Zu dieser Gruppe gehört diese Frau.

Stolz zeigt die Frau vor laufender  Kamera ihre Schlange   und legt das Reptil zu sich ins Bett. Nur Sekunden später, dann aber plötzlich das Unheil. Das Reptil attackiert seine Besitzerin und beißt die Frau in die Hand.  Die Schlangenbesitzerin schriet laut auf, bleibt aber zum Glück unverletzt.

Unbenannt-7.jpg © Youtube

Das Video der Attacke wurde nun auf YouTube hochgeladen und dort bereits zigfach geteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen