Video

Frau zeigt stolz ihre Schlange – und bereut es nur Sekunden später

Teilen

Dieses Video ist wahrlich nichts für schwache Nerven.

Schlangen sind ja bekanntlich nicht gerade die beliebtesten Tiere der Welt. Dennoch gibt es einige Menschen, die die Reptilien über alles lieben und sogar als Haustiere halten. Zu dieser Gruppe gehört diese Frau.

Stolz zeigt die Frau vor laufender  Kamera ihre Schlange   und legt das Reptil zu sich ins Bett. Nur Sekunden später, dann aber plötzlich das Unheil. Das Reptil attackiert seine Besitzerin und beißt die Frau in die Hand.  Die Schlangenbesitzerin schriet laut auf, bleibt aber zum Glück unverletzt.

Frau zeigt stolz ihre Schlange – und bereut es nur Sekunden später
© Youtube

Das Video der Attacke wurde nun auf YouTube hochgeladen und dort bereits zigfach geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.