Kurios

Frauen werden bei Dreier schwanger – Jetzt wollen sie heiraten

Teilen

Die beiden Frauen wurden vom selben Mann schwanger.

Iquiriah Vessel und Lykeisha Tyrielle haben sich gefunden. Die beiden Frauen sind frisch verliebt und wollen in Kürze heiraten. Dabei haben sich die beiden Frauen auf eine höchst kuriose Art und Weise kennengelernt – bei einem heißen Dreier mit einem verheirateten Mann.

Wie der DailyStar berichtet, haben die beiden Frauen über einen längeren Zeitraum eine Affäre mit dem verheirateten Mann. Dabei kam es wiederholte Male zu einem heißen Dreier. Schließlich wurden beide Frauen vom selben Mann schwanger. Lykeisha bekam schließlich eine Tochter und Iquiriah einen Sohn. Die beiden Frauen blieben in Kontakt und verliebten sich schließlich.

Frauen werden bei Dreier schwanger – Jetzt wollen sie heiraten
© GoFundMe

Die 23-jährige Iquiriah will nun mit ihrer Geschichte berühmt werden. Sie startete eine GoFundMe-Seite und bittet um Spenden. Mit dem Geld will sie nicht nur heiraten, sondern auch eine eigene TV-Show starten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.