Sonderthema:
Frauke Petry attackiert Grüne & SPD

Auf Twitter

Frauke Petry attackiert Grüne & SPD

Frauke Petry, Bundesvorsitzende der AfD, hat gegen Mittag ihre Stimme in Leipzig abgegeben. Während die Wahl noch im Gange war, attackierte sie die anderen Parteien auf Twitter.

Zuerst hetzte sie gegen 16.30 Uhr gegen die Grünen: "Die Quittung für eure Hasstiraden gibt es um Punkt 18.00 Uhr", schrieb sie.

Nur wenige Minuten später griff sie auch noch die Partei von Kanzlerkandidat Martin Schulz, die SPD, an. "Arroganz der SPD wird sich bitter rächen - lebt damit, Genossen: Linkstrend ist ab heute vorbei", so der Kommentar.

Die AfD dürfte nach der Bundestagswahl 2017 erstmals ins Parlament einziehen. Auch die FDP steht nach vier Jahren Abwesenheit vor der Rückkehr in den Bundestag. Auch Linkspartei und Grüne können den Umfragen zufolge damit rechnen, die Fünf-Prozent-Hürde zu überspringen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen