Sonderthema:
Fünf Töchter in drei Minuten

Deutschland

Fünf Töchter in drei Minuten

Eine glücklichere Mutter gibt es wohl derzeit in ganz Deutschland nicht: Fedah Touma (26) brachte Fünflinge zur Welt – alles Mädchen. In nur drei Minuten (zwischen 11.01 Uhr und 11.04 am 12. November) kamen Maria, Melissa, Josefina, Evelyn und Justina per Kaiserschnitt. Papa Makarios (31) kann es noch nicht fassen. Bruder Michael (3) muss warten: Seine Geschwister sind alle noch auf der Frühchenstation – da darf er sie nicht besuchen.

Die Mädchen wurden in der 30. Schwangerschaftswoche geholt, sie wogen zwischen 1,04 Kilo und 1,27 Kilo. An der Geburt beteiligt waren 25 Mitarbeiter.

Familie zieht jetzt in 
eine größere Wohnung
Am meisten überrascht war Mama Fedah: „Am Anfang hieß es, es werden Zwillinge. Da habe ich gemeint: Ach, wir nehmen auch vier!“ Gezeugt wurden die Kinder auf natürliche Weise. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1:50 Millionen.
Noch müssen die fünf süßen Babys im Krankenhaus bleiben – zwei Monate lang. Bis dahin wird alles vorbereitet: Die Familie zieht in eine größere Wohnung mit 137 Quadratmeter und fünf Schlafzimmer. Die Einrichtung ist schon bestellt.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen