Jemen

Gangnam Style endet mit Blutbad: 3 Tote

Teilen

Eine ausgelassene Hochzeitsfeier endet in einer blutigen Tragödie.

Dem südkoreanischen Rapper gelang mit seinem "Gangnam Style" ein Welthit. Sogar im konservativen Jemen tanzt man zu dem Lied. Bei einer Hochzeitsfeier endete der fröhliche Tanz aber in einer blutigen Tragödie: drei Menschen starben, weil plötzlich ein Sturmgewehr losging.

Ein Handy-Video zeigt das grauenvolle Gemetzel. Beim Refrain des "Gangnam Style" fallen plötzlich Schüsse. Drei Männer liegen tot am Boden, ein weiterer windet sich im Todeskampf. Die Gäste schreien um Hilfe.

Was war passiert? Offenbar wollte einer der Hochzeitsgäste Freudenschüsse in die Luft abgeben. Dabei dürfte er die Kontrolle über sein Sturmgewehr verloren haben und wild herum geschossen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.