Laut Augenzeugenbericht

Blitz schlug vor Einsturz in Brücke

Teilen

Eine italienische Medienagentur zitiert einen Augenzeugen, der einen Blitz einschlagen gesehen hat. 

Unwetter. Dem verheerenden Brückeneinsturz ist ein Unwetter einhergegangen. Wie nun eine italienische Nachrichtenagentur meldet, berichtet ein Augenzeuge von einem Blitzeinschlag direkt vor dem Einsturz. Der tragische Unfall forderte mindestens 30 Menschenleben. Und nach wie vor wird nach Schuldigen oder nach den Gründen für die Katastrophe gesucht. Eine mögliche Erklärung wäre das heftige Unwetter. Allerdings wurde auch bekannt, dass offenbar noch in den letzten tagen Sanierungsarbeiten an der Brücke vorgenommen wurden. 

Noch immer regnet es in Strömen:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo