Schule veröffentlicht Traueranzeige

Germanwings-Absturz

Schule veröffentlicht Traueranzeige

Am Joseph-König-Gymnasium in Haltern am See wird es nie wieder so sein, wie es einmal war. 16 Schüler und Schülerinnen sowie zwei Lehrerinnen nahmen an einer Sprachreise in Barcelona teil, von der sie nie mehr zurückkommen werden. Auf der Homepage der Schule wurde jetzt eine Traueranzeige veröffentlicht.

traueranzeige.jpg

Am Mittwoch gab es in der Turnhalle der Schule eine Trauerfeier für die verunglückten Schüler und Lehrerinnen.

Video zum Thema Trauer um verunglückte Schüler

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen