Germanwings-Pilot bot rührende Ansprache

Airbus-Absturz

Germanwings-Pilot bot rührende Ansprache

Der Absturz der Germanwings-Maschine in Südfrankreich ist das Thema der Woche. Die Menschen sind angespannt, auch die Piloten der Firma Germanwings scheinen nun mehr nachzudenken. Ein Pilot bot deshalb eine eindrucksvolle Ansprache vor den Fluggästen.

Zunächst begrüßte der Pilot jeden einzelnen Fahrgast persönlich und als sich alle Passagiere im Flugzeug für den Start bereit machten, stellte sich der Pilot kurzerhand vor seine Fluggäste. Dabei sprach er rührende Worte:

„Darüber, dass auch die Crew ein flaues Gefühl hat. Dass auch er Familie hat, dass die Crew Familie hat und er alles dafür tut, abends wieder bei ihnen zu sein“, schreibt „Britta Englisch“ und dankt dem Piloten „dafür, dass er verstanden hat, was alle dachten. Und dafür, dass er es schaffte, dass zumindest ich danach ein gutes Gefühl bei dem Flug hatte.“

Unbenannt-1.jpg

Britta Englisch postete draufhin ein Dankschreiben auf Facebook, welches schnell zum Renner im Netz wurde. Tausendfach geliket und unzählige Male geteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten