Sonderthema:
Gescheiterter Überraschungsbesuch sorgt für Lacher

Mutter wollte Tochter überraschen

Gescheiterter Überraschungsbesuch sorgt für Lacher

Mit einem Überraschungsbesuch im Studentenheim wollte Deanna Pilling ihre Tochter glücklich machen. Im Zimmer angekommen legte sie sich in das vermeintliche Bett der 18-Jährigen und schickte ihr ein Selfie: "Schau mal, wo ich liege! Wo bist du?" Blöd nur, dass die 57-Jährige ein komplett falsches Zimmer erwischt hat!
 


Im Wohnheim angekommen, konnte Deanna ihre Tochter McKenna nirgends finden. "Anstatt rumzustehen und zu warten, dachte ich: Oh, was für ein gemütliches Bett. Ich lege mich einfach rein und warte auf meine Tochter", erklärte die "tollpatschige Mama", wie sie sich selbst gerne nennt, gegenüber "Good Morning America".

Falsches Zimmer
Auf die Nachricht ihrer Mutter antwortete McKenna, dass sie gerade in ihrem Bett liege. "Bitte sag mir, dass du nicht im Schlafzimmer von jemand anderem bist", schrieb sie gleich darauf.

Auf ihren Fehler aufmerksam gemacht, sei Deanna plötzlich schlecht geworden. "Ich hatte schon einigen Leuten im Zimmer 'Hi' gesagt und die haben sich bestimmt alle gewundert, wer ich bin", erklärte die 57-Jährige.

Die Mutter, deren Kinder sich laut eigener Aussage immer wieder ihretwegen schämen müssen, hatte zwar das richtige Gebäude erwischt, bei der Zimmernummer irrte sie sich jedoch. Glücklicherweise erkannte eine Freundin, die zur Zeit des tollpatschigen Fehlers in McKennas Zimmer war, ihre Bettwäsche - Deanna hatte sich also kein komplett fremdes Bett ausgesucht.

Lachanfall
"Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Sie ist so lustig und bringt andauernd solche Aktionen", beschrieb die 18-Jährige das Treffen im Gang des Studentenwohnheims.

"Wenn deine Kinder älter werden, machst du oft dumme Dinge, über die sie sich amüsieren. Ich liebe meine Kinder, also ist das völlig okay - und es ist lustig", nahm die Mutter den Vorfall gelassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen