Sonderthema:
Gesichtstattoo überführt Elvis-Dieb

Dummheit bestraft

© AP

Gesichtstattoo überführt Elvis-Dieb

"East Side" auf der Oberlippe: Mit solch einem auffälligen Tattoo sollte man eigentlich von einer Einbrecherkarriere absehen. Anthony Brandon Gonzales ging dennoch diesen Weg - und wurde natürlich geschnappt. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Einbrecher im US-Bundesstaat Colorado fest.

Elvis-Imitator überfallen
Zeugen erkannten den 20-Jährigen an der Gesichtstätowierung wieder. Im April soll der Mann bei einem Elvis-Imitator eingebrochen haben; vergangene Woche wurde er gefasst.

Ein Zeuge erklärte unter Eid, das Tattoo erkannt zu haben, obwohl der mutmaßliche Täter eine Maske trug. Ein Polizeibeamter sagte über die Fahndung nach dem Mann: "Es war schwer, ihn zu verfehlen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen