Giftschlange beißt Mann in Penis

Beim Pinkeln

Giftschlange beißt Mann in Penis

Ein indischer Bauer (46) wurde beim Pinkeln zum Opfer einer Giftschlange. Er hatte kaum die Hose unten, als ihm eine Viper in die Eichel biss, berichtet das "New England Journal of Medicine". Weil sein Penis massiv anschwoll und sich Bläschen bildeten, suchte er nach drei Stunden ein Krankenhaus in Srinaga (Nord-Indien) auf.

Glück für den 46-Jährigen: das Gegengift half, nach 36 Stunden konnte er das Krankenhaus wieder verlassen, nach zwei Wochen war sein Penis sogar wieder voll funktionsfähig.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen