New York

Glitzer-Tattoos für den Hund

Teilen

Glamour für den Sommer und den treuen Freund.

Kuscheldecke, Edel-Snacks, regelmäßige Friseurbesuche: Wenn der Hund all das schon hat, kann Herrchen oder Frauchen ihn trotzdem etwas Neues bieten, nämlich Tattoos. Ein Hundetrimmer in New York trägt die glitzernden Schmetterlinge, Kussmünder oder Pünktchen auf das Fell auf.

"Nur weil das Wetter jetzt wärmer wird und den Hunden die Haare kurz geschnitten werden, heißt das doch nicht, dass sie nicht mehr glamourös sein können", sagte Jorge Bendersky der "New York Daily News". Der rund 100 Dollar (etwa 76 Euro) teure Schmuck sei sehr beliebt bei seinen Kunden. Nach etwa einem Monat - oder einem Bad - ist der Glitzer allerdings wieder weg.

 

Die stärksten Bilder des Tages

.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo