Skandal

Hacker klauen Nackt-Fotos von Politikerin

Teilen

30-jähriger Schönheit ging es wie Jennifer Lawrence, Rihanna & Co.

Aufregung in der Ukraine: Olga Lyulchuk, 30-jährige Politikerin, wurde Opfer eines iCloud-Hacks. Erotische Fotos der dunkelhaarigen Schönheit wurden gestohlen und veröffentlicht. Allerdings bleibt Lyulchuk selbst cool: "Meine Nacktfotos wurden gestohlen und veröffentlicht, aber mir ist das eigentlich egal." Grund für ihre ruhige Reaktion: Lyulchak findet, dass es nichts gibt, wofür sie sich schämen müsse, sie vergleicht ihre Fotos mit Kunst.

In der Ukraine selbst wurden ihre Nacktfotos aber nicht so ruhig aufgenommen. Ein wahrer Shitstorm ist über die 30-Jährige hereingebrochen.

Lyulchak will am 26. Oktober für die UDAR, die Partei von Ex-Box-Weltmeister Vitali Klitkscho, ins ukrainische Parlament. Sie ist nicht das einzige Nackt-Foto-Opfer: US-Schauspielerin Hayden Panettiere , Verlobte von Klitschkos Bruder Wladimir, wurde ebenfalls gehackt.

Nachlesen: So schützen Sie Ihre Cloud-Daten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo