Hai schnappt sich Fisch vom Haken

Pech für Angler

Hai schnappt sich Fisch vom Haken

Eigentlich hatten diese Freunde eine entspannte Angel-Partie machen wollen. Alles lief gut, bei strahlendem Sonnenschein und ruhiger See bekam einer der Jungs einen richtig großen Fisch an den Haken.

Was er noch nicht wusste: Dass er es gleich mit dem cleversten Hai der Welt zu tun bekommen würde! Der riecht im wahrsten Sinne des Wortes fette Beute - und schlägt gnadenlos zu.

Der verblüffte Hochsee-Angler bleibt ohne Fang zurück. Der Hai taucht nochmal auf. "Ich hasse Haie" ist alles, was der junge Mann noch hervorbrachte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen