Wirbel um Hope Hicks

Hat Trump Affäre mit dieser Beraterin?

Teilen

Seine Geliebte soll sich im engsten Beraterkreis des Präsidenten befinden. 

In Michael Wolffs Skandal-Buch „Fire & Fury“ sprach der Autor von einigen pikanten Szenen, die sich im Weißen Haus in Washington abgespielt haben sollen. Unter anderem wurde erzählt, wie der US-Präsident Donald Trump seine Ehefrau Melania im eigenen Heim betrügen würde. Die beiden schlafen schon seit Längerem in getrennten Zimmern.

In den letzten Tagen wurde wild spekuliert, wer den in Trumps Gemächern ein und raus gehen soll. Mittlerweile fiel ein Name. Wolff selbst deutete an, dass es sich bei der Präsidenten-Geliebten um keine Geringere als seine Beraterin und Kommunikations-Direktorin Hope Hicks handeln soll.

42 Jahre Altersunterschied

42 Jahre trennen die beiden alterstechnisch. Seitdem die Trump Administration am Hebel der Macht sitzt, machte der Polit-Neuling eine steile Karriere. Sie zeigt Trump täglich die Berichterstattung über ihn. Allerdings soll sie dabei einen Trick anwenden. Sie legt dem Präsidenten nur jene Berichte vor, in denen er auch gut abschneidet. Alle Artikel, die ihn verärgern könnten, werden totgeschwiegen.

Die Anspielung seitens Wolff fiel in der Sendung von dem US-Satiriker Bill Maher. Dort wollte der Moderator wissen, ob es etwas Verstecktes im Buch zu finden sei, auf das ihn komischerweise noch wenige angesprochen haben. „Es gibt etwas. Aber ich kann nicht so recht darüber reden. Es hat so viel Sprengstoff und mir fehlt der ultimative Beweis“, sagte er und verwies auf eine spätere Stelle, die auf eine Beziehung zwischen Hicks und Trump hindeutet. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo