Unglaubliches Bild

Hat diese Python einen Menschen gefressen?

Teilen

Dieses Schock-Foto wird im Internet derzeit heftig diskutiert.

Ein unglaubliches Foto einer Python mit einer gigantischen, menschengroßen Ausbeulung  sorgt derzeit im Internet für Aufregung. Obwohl nicht sicher ist, woher das Foto stammt, wird in einigen Social Media-Netzwerken heftig darüber diskutiert. Viele User glauben, dass diese Python gerade einen Menschen verspeist hat.

Es heißt, die Schlange habe in Indien einen betrunken Mann, der auf der Straße geschlafen hat, aufgefressen. Ein anderes Gerücht besagt, dass eine Frau aus Durban North (Südafrika) das Opfer ist und dass ein lokaler Reporter das Foto gemacht hat. Es gibt aber auch Theorien, dass das Bild in Jakarta (Indonesien) oder Guyana (Südamerika) aufgenommen wurde.

Einige Websites, darunter Hoax Slayer, vermuten allerdings, dass es sich bei diesem Horror-Foto nur um ein Fake handelt.

Die hässlichsten Tiere der Welt

Platz 1: Blobfisch

Platz 2: Kakapo

Platz 3: Axolotl

Platz 4: Nasenaffe

Platz 5: Titicacafrosch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.