England

Heiße Lehrerin hatte 50x Sex mit Schüler

Teilen

Damals 15-Jähriger erzählt, dass er die Affäre niemals vergessen wird.

Caroline Berriman (30), eine hübsche Lehrerin, hatte eine Affäre mit einem damals 15-jährogen Schüler. Dennoch muss die Frau nicht ins Gefängnis. Jetzt spricht ihr Opfer über die zwei Monate dauernde Affäre.

Berriman arbeitete als Assistenzlehrerin in Manchester, als sie den Buben kennenlernte. Erst nach fünf Monaten kam es zum ersten Sex, dann aber regelmäßig und immer ungeschützt. Insgesamt 50 Mal soll sich Berriman mit dem Buben vergnügt haben.

Die Sex-Lehrerin stellte ihren Schüler sogar ihrer zweijährigen Tochter vor, die dann plötzlich "Dad" zu dem Buben sagte. Als Berriman behauptete, schwanger zu sein, wurde der Druck für den Buben zu groß und er vertraute sich seinem Bruder an, der es ihrer Mutter erzählte.

Berriman muss zwar nicht ins Gefängnis, sie erhielt nur zwei Jahre auf Bewährung. Zudem muss sie 250 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten und ihrem Opfer 135 Euro zahlen.

VIDEO: Amerikanische Medien berichten beinahe wöchentlich von "Sex-Lehrerinnen"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.