Sonderthema:
Heiße Polizistin begeistert Internet

Scharfe Kanone

Heiße Polizistin begeistert Internet

Das Internet steht Kopf. Grund dafür ist eine heiße Polizistin aus den Niederlanden. In einer hautengen weißen Hose, engem Top und Cowboystiefel ermittelt die heiße Blondine nach einem Raubüberfall auf einen Juwelier.

"Auch wenn ich nicht weiß, was ich angestellt habe, möchte ich, dass sie mich festnimmst", schreibt ein reddit-User beim Anblick des sexy Cops.

Zwar ist das Foto schon zwei Jahre alt, aber erst jetzt ist die Internetgemeinde darauf aufmerksam geworden und verschafft der heißen Polizistin ein wenig Ruhm.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen