Heiße Polizistin erobert das Internet

Adrienne Koleszár

Heiße Polizistin erobert das Internet

Auf Instagram hat sie fast eine halbe Million Abonnenten und auf Facebook 100.000 Follower: Die fitte Polizistin Adrienne Koleszár (33) hat einigen Sex-Appeal, den sie auch gerne mit uns teilt.

Ihre Fitness-Posts hat die hübsche Blondine als zweites Standbein begonnen, um die Reisen zu internationalen Bodybuilding-Wettkämpfen finanzieren zu können. Die hauptberufliche Polizistin arbeitet in Dresden und ist in jedem Fall eine Inspiration.

Yes, I am a police officer ???????? in Germany ???????? and yes, I love my job ????. Surely it is often hard work. Sometimes I have to handle things, which nobody would like to see ????. I am only a human and I'm not perfect. But in the end I am very happy with my life. • Das bin ich nun also, ich mit meiner Uniform ????????. Und ich trage sie gern, sehr gern sogar. Sicherlich ist mein Beruf an manchen Tagen unschön, gefährlich ????, für manchen auch angsteinflössend ???? und rau ABER es gibt sie - die vielen schönen Tage ☀️ und unglaublich interessanten Einblicke ????, die sonst keiner bekommt. Ich hoffe immer Vorbild zu sein und meiner Stellung gerecht zu werden aber auch ich bin nur ein Mensch ???????? und bin ganz sicher nicht perfekt. In diesem Sinne, Gruß vom Dienst ✌????️.

Ein Beitrag geteilt von Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen