Heldenhaft! Katze rettet Familie vor Flammentod

Retter auf vier Pfoten

Heldenhaft! Katze rettet Familie vor Flammentod

Im kanadischen Clairmont rettete eine Katze heldenhaft einer vierköpfige Familie das Leben. Im Familienhaus war ein Feuer ausgebrochen, während die Familie schlief. Das Tier rannte deshalb ins Schlafzimmer und weckte die Mutter auf, indem es sie in den Oberarm biss. Die Frau bemerkte daraufhin sofort, warum das Tier so merkwürdig agierte.
 


 

Schnell konnten die Eltern die Feuerwehr alarmieren und mit ihren beiden Kindern sowie der Katze aus dem brennenden Haus flüchten. Auch eine zweite Katze konnte von den Feuerwehrmännern geborgen werden.

"Die Familie war sehr erleichtert und glücklich, dass die Katze sie rechtzeitig aufgeweckt hatte. Hätte die Katze sie nicht aufgeweckt, wäre die Sache wahrscheinlich anders ausgegangen", so Feuerwehrkommandant Trevor Grant gegenüber "Buzzfeed".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen