Herz für Bub mit Riesen-Tumor

Augenlicht gefährdet

Herz für Bub mit Riesen-Tumor

Er hat keinen Hals, Oberkörper und Gesicht gehen über eine fleischige Geschwulst ineinander über. Der 9-jährige José aus Mexiko hat ein Geschwür, das jetzt auch sein Augenlicht gefährdet, denn der Tumor breitet sich immer weiter aus.

José wohnt in einer der gefährlichsten Drogenstädten Mexikos - Pastoren einer Baptisten Kirche fanden den Jungen mit dem Riesen-Tumor in Ciudad Juárez und schlossen sich mit "Homeland Security“ kurz  - mit Erfolg: Seit letzten Donnerstag hält sich der kleine José in den USA auf, wartet auf seine 20-wöchige Behandlung, für die er allerdings erst noch eine Aufenthaltsbewilligung braucht.

Darum kümmert sich jetzt die Homeland Security, die sehr vom Schicksal des kleinen Jungen ergriffen ist.

Sind Sie auf Facebook? Werden Sie Freund von Oe24-Gesundheit!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen