Hier bespringt einer seiner Generäle irren Kim

Nach Raketentest

© zVg

Hier bespringt einer seiner Generäle irren Kim

Wie sich andere über einen Sieg beim Fußball freuen können, so gehen bei Nordkoreas Diktator Kim Jong-Un die Gefühle durch, wenn ein Raketentest erfolgreich war.

Unglaubliche Bilder aus dem kommunistischen „Schurkenstaat“, in dem immer wieder von den schrecklichsten Menschenrechtsverletzungen berichtet wird: Diktator Kim, der schon mal die Todesstrafe ausspricht, wenn ihn jemand schief ansieht, lässt zu, dass ihn einer seiner Generäle bespringt – und lachend nimmt er ihn Huckepack.

Die Szene wurde vom nordkoreanischen Propagandafernsehen verbreitet und fand im Anschluss an einen erfolgreichen Raketentest von der Tongchang-ri-Raketenbasis statt.

Für Kim war der Raketentest ein Ereignis von „großer historischer Bedeutung“ für die Entwicklung der Interkontinental-Raketen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen