Sonderthema:
Hier entschuldigt sich ein Sex-Paar

Beim Oral-Sex erwischt

Hier entschuldigt sich ein Sex-Paar

Zwei Touristen aus Irland und den USA sorgten in der thailändischen Ferieninsel Phi Phi für jede Menge Aufregung. Die Beiden wurden beim öffentlichen Oral-Sex erwischt und lösten dadurch einen Polizei-Einsatz aus.

Riesige Empörung
Empörte Anrainer hatten umgehend die Behörden alarmiert, die mit mehreren Polizisten anrückten. Die beiden Lustmolche wurden mit einer 50-Euro-Strafe belegt und mussten sich nun sogar öffentlich entschuldigen. In einer im Fernsehen ausgestrahlten Ansprache gestehen die beiden ihren Fehler und bitten öffentlich um Entschuldigung.

Das Sex-Paar hatte dabei sogar noch Glück. Das thailändische Gesetz sieht normalerweise weit höhere Strafen  für öffentlichen Sex vor.

Video zum Thema Paar beim Oral-Sex im Urlaub erwischt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen