"Lumidolls"

Hier eröffnet das erste Sex-Puppen-Bordell

Teilen

Als "besonders bieg- und schmiegsam" werden die künstlichen Frauen angepriesen.

Menschliche Nähe sucht man hier vergebens. In Barcelona eröffnet nun ein Bordell in dem es ausschließlich Sexpuppen gibt. Das „Lumidolls“ ist ein Wohnungskomplex in dem seine Besucher heiße „Dates“ mit vier verschiedenen Modellen haben können. Der Kunde kann zwischen Katy, Leiza, Lily und Aki wählen und sich mit ihnen im Herzen Kataloniens vergnügen.

Vom Betreiber werden die Plastik-Damen regelrecht angepriesen. Ihr Material, das aus „thermoplastischen Elastomeren“ bestehe, mache sie besonders biegsam und schmiegsam, schreibt „thelocal.es“. Man könne die Sex-Puppen in jegliche Stellung bringen, heißt es weiter. Dem Besucher wird die Erfüllung sämtlicher Fantasien versprochen und das für 80 Euro.

Für das passende Ambiente ist natürlich auch gesorgt. Mit der Puppe seiner Wahl, kann man sich schließlich in ein Zimmer mit Kerzenschein und romantischer Musik zurückziehen und seinem Treiben Lauf lassen. Laut „Lumidolls“ können auch Paare die künstliche Gespielin mieten. Vor Geschlechtskrankheiten müsse man keine Angst haben, heißt es. Die Puppen würden jedes Mal sehr gründlich gereinigt werden. Allerdings wird trotzdem empfohlen Gleitmittel und Kondome zu verwenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.