Hier flüchtet der Steward aus dem Flieger

Not-Abgang

© Screenshot

Hier flüchtet der Steward aus dem Flieger

Steven Slater war Steward aus Leidenschaft - zumindest bis Dienstag. Dann wurde es dem 38-Jährigen zu bunt. Er kündigte auf spektakuläre Art und Weise und wurde so in den USA zum Volksheld.

Weil ein Passagier ihm nach der Landung am New Yorker JFK-Flughafen einen Koffer an den Kopf schlug, rastete Slater aus. Er fluchte wild, schnappte sich ein Bier und floh über die Notrutsche aus der JetBlue-Maschine. Eine Überwachungskamera liefert jetzt die Bilder zu dem Ausbruch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen