Hier gönnt sich Merkel Pommes

Am Würstelstand

Hier gönnt sich Merkel Pommes

Wenn 28 Staats- und Regierungschefs stundenlang Themen wie zum Beispiel den Brexit besprechen, kann auch die mächtigste Frau der Welt einmal hungrig werden.

"Maison Antoine"
Da das Dinner für die Staatsoberhäupter erst für 21.30 Uhr angesetzt war, machte sich Angela Merkel mit einigen Securities auf den Weg, um ihren Hunger zu stillen. So landete die Bundeskanzlerin bei dem Würstelstand "Maison Antoine" auf dem Place Jourdan.

Dieser Stand ist eine Brüsseler Institution, die bei den EU-Parlamentariern sehr beliebt ist - denn hier bekommt man angeblich die besten Pommes weit und breit. Dort stillte Merkel ihren Hunger mit einer Portion Pommes mit andalusischer Soße.

Schnappschuss
Und da eine so bekannte und mächtige Person wie Angela Merkel selten Privatsphäre hat, gibt es auch von diesem köstlichen Dinner einen Schnappschuss, der natürlich sofort auf Twitter gelandet ist.
 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen