Schweden

Hier hat ein Mann Sex mit einem Fahrrad

Teilen

Die Polizei sucht einen Mann mit einer sonderbaren Vorliebe.

Skurriler Vorfall im schwedischen Östersund: Die Polizei sucht einen Mann, der von einer Überwachungskamera gefilmt wurde, als er Sex mit einem Fahrrad hatte. Ein Mann hatte die Kamera montiert, weil er herausfinden wollte, wieso die Reifen seines Fahrrads immer wieder Löcher hatten, berichtet die "Sun".

Das Video zeigt einen Mann mit Kapuze, der sich auf den Hinterreifen des Fahrrads setzt. Dann sticht er ein Loch in den Reifen und masturbiert, während die Luft ausströmt. Die Polizei untersucht jetzt einen möglichen Zusammenhang mit einem ähnlichen Fall aus dem Jahr 2007. Damals hatte ein 35-jähriger Mann die Reifen von 20 Fahrrädern zerstochen und dann auf die Sättel ejakuliert.

Per Edstrom, der Besitzer des jetzt "missbrauchten" Fahrrads erklärte, er hege keinen Groll gegen den unbekannten Mann. Er will nur, dass er sich nicht wieder an seinem Fahrrad zu schaffen macht: "Ich habe keine Angst vor ihm, ich war nur verwundert, weil ich mein Fahrrad immer wieder reparieren musste."

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten