Hier kamen zwei Menschen lebend raus

Wunder

Hier kamen zwei Menschen lebend raus

Im chinesischen Quanzhou in der südlichen Fujian Provinz ereignete sich am Montag ein spektakulärer Unfall. Ein LKW wurde ausgebremst und verlor dabei einen Teil seiner Ladung. Der Container landete auf einem schwarzen Audi und machten den völlig platt. Das geladene Getreide war anschließend über die ganze Straße verteilt.

Diashow Container macht Auto völlig platt

Container macht Auto völlig platt

Container macht Auto völlig platt

Container macht Auto völlig platt

Container macht Auto völlig platt

Container macht Auto völlig platt

1 / 5

Ein Augenzeuge erklärte: "Vor dem LKW fuhr ein weiterer Transporter. Das ganze war eine Art Kettenreaktion, weil plötzlich alle Unfallbeteiligten bremsen mussten."

Video zum Thema Alle überlebt: Container zerquetscht Audi

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Die Einsatzkräfte bargen die PKW-Insassen. Zum Glück wurden sie nicht ernsthaft verletzt. Die Beifahrerin konnte sogar noch laufen. Beide Unfallopfer werden dennoch zur Sicherheit im Krankenhaus beobachtet. Die Polizei untersucht derweil, wer genau den Crash verursacht hat.

Mehr Infos und Bilder finden Sie unter www.ohwow.de

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen