Wunder

Hier kamen zwei Menschen lebend raus

Teilen

VIDEO: Ein Container drückte einen schwarzen Audi fast völlig platt.

Im chinesischen Quanzhou in der südlichen Fujian Provinz ereignete sich am Montag ein spektakulärer Unfall. Ein LKW wurde ausgebremst und verlor dabei einen Teil seiner Ladung. Der Container landete auf einem schwarzen Audi und machten den völlig platt. Das geladene Getreide war anschließend über die ganze Straße verteilt.

Container macht Auto völlig platt

Ein Augenzeuge erklärte: "Vor dem LKW fuhr ein weiterer Transporter. Das ganze war eine Art Kettenreaktion, weil plötzlich alle Unfallbeteiligten bremsen mussten."

Die Einsatzkräfte bargen die PKW-Insassen. Zum Glück wurden sie nicht ernsthaft verletzt. Die Beifahrerin konnte sogar noch laufen. Beide Unfallopfer werden dennoch zur Sicherheit im Krankenhaus beobachtet. Die Polizei untersucht derweil, wer genau den Crash verursacht hat.

Mehr Infos und Bilder finden Sie unter www.ohwow.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten