Fail

Hier lässt Trump Familie im Regen stehen

Teilen

Dieses Foto zeigt nicht unbedingt einen liebevollen Vater und Ehemann.

US-Präsident Donald Trump steht einmal mehr unter Kritik. Das Skandalbuch „Fire and Fury“ zeichnet ein Bild, das alles andere als einen kompetenten Regierungschef zeigt.

Dabei wird der Trump von Skandalautor Wolff auch als äußerst egoistisch beschrieben. Eine Charaktereigenschaft, die der US-Präsident zumindest in diesem Fall nicht entkräften kann. Am Freitag flog Trump von seinem Feriendomizil Mar-a-Lago zurück nach Washington. Mit dabei waren seine Ehefrau Melania und der gemeinsame Sohn Barron (11).

Da es an diesem Tag aber regnete, griff Trump zum Regenschirm. Dabei dachte der mächtigste Mann der Welt aber offenbar nicht an seine Familie, sondern ließ Frau und Kind im Regen stehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo