Video zum Thema Hier steigt Bettler in seinen neuen Audi
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Skandal-Video

Hier steigt Bettler in seinen neuen Audi

Ein Mann, der behauptet ein obdachloser Bettler zu sein, wurde gefilmt, wie er am Ende seines "Arbeitstages" in einen nagelneuen Audi TT einstieg und davonbrauste. Das im Internet verbreitete Video sorgt für Mega-Aufregung.

Den ganzen Tag über sitzt der Mann in einen Schlafsack gehüllt mit seinem Border Collie Hazel auf dem Gehsteig in Newquay (Großbritannien). Viele Menschen gaben ihm aus Mitleid etwas Geld - genau diese Wohltäter sind jetzt schockiert. Allerdings behauptet der vermeintliche Obdachlose, dass er den Audi gar nicht mehr besitzt. Er sei ein Geschenk seiner Oma gewesen und soll ihm kurz nach dem Video gestohlen worden sein.

Dennoch sieht er sich zahlreichen Mord-Drohungen gegenüber. Er behauptet: "Ich habe zwar keinen Zugang zum Internet, aber die Polizei hat mir gesagt, dass es zahlreiche Todes-Drohungen gegen mich gibt."

Diashow Die Tricks der Bettler-Mafia
1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen