160303_Homeless.Standbild001.jpg

Skandal-Video

Hier steigt Bettler in seinen neuen Audi

Teilen

Der 35-Jährige gibt sich den ganzen Tag über als Obdachloser aus.

Ein Mann, der behauptet ein obdachloser Bettler zu sein, wurde gefilmt, wie er am Ende seines "Arbeitstages" in einen nagelneuen Audi TT einstieg und davonbrauste. Das im Internet verbreitete Video sorgt für Mega-Aufregung.

Den ganzen Tag über sitzt der Mann in einen Schlafsack gehüllt mit seinem Border Collie Hazel auf dem Gehsteig in Newquay (Großbritannien). Viele Menschen gaben ihm aus Mitleid etwas Geld - genau diese Wohltäter sind jetzt schockiert. Allerdings behauptet der vermeintliche Obdachlose, dass er den Audi gar nicht mehr besitzt. Er sei ein Geschenk seiner Oma gewesen und soll ihm kurz nach dem Video gestohlen worden sein.

Dennoch sieht er sich zahlreichen Mord-Drohungen gegenüber. Er behauptet: "Ich habe zwar keinen Zugang zum Internet, aber die Polizei hat mir gesagt, dass es zahlreiche Todes-Drohungen gegen mich gibt."

Bettler-Mafia in Österreich: So wird getrickst FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bettler-Mafia in Österreich: So wird getrickst FOTOS