Irres Video

Hier versteckt sich ein Mann nackt auf dem Dach

Teilen

Dehalb soll man besser nie mit einer verheirateten Frau schlafen.

Die Situation erinnert an einen Hollywood-Film. Ein junger Mann versteckt völlig nackt auf einem Dach, nachdem er zuvor offenbar schnell aus einer Wohnung flüchten musste. Dort muss er dann einige Minuten ausharren und wird dabei auch noch vom befreundeten Nachbarn gefilmt.

Hier versteckt sich ein Mann nackt auf dem Dach
© FB

Naphtal Ngatali postete das Video auf Facebook und schrieb dazu: „Wer schickte dich da hin, mein Bruder.“ Andere User reagierten hämisch auf den Vorfall. „Das kommt davon, wenn man mit einer verheirateten Frau schläft“, schrieb etwa ein User.

Unklar ist bisher, warum der Mann wirklich fliehen musste. Ereignet haben soll sich der Vorfall in Frankreich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.