Schock-Video

Hier versucht Baby seine Junkie-Mutter zu wecken

Teilen

Die Frau ist nach einer Überdosis in einem Supermarkt zusammengebrochen.

Die US-amerikanische Polizei setzt im Kampf gegen Drogen derzeit auf die schockierende Wirkung von Bildern. Nur wenige Tage, nachdem Fotos eines Paares mit einer Überdosis in einem Auto mit einem Kind auf der Rückbank veröffentlicht wurden, schockt jetzt ein neues Video. Es zeigt eine Frau, die nach einer Überdosis Heroin in einem Supermarkt zusammengebrochen ist. Vor ihr steht ihre weinende Tochter in einem pinken Pyjama und versucht verzweifelt, die Frau aufzuwecken.

 

Video zum Thema: Baby versucht seine Junkie-Mutter zu wecken

 

Veröffentlicht wurde das Video von der Polizei von Lawrence (Massachusetts), die die Szene ein "herzzerreißendes Beispiel für die Folgen von Drogensucht" nennt.

Ein Notarzt, der kurze Zeit nach dem Video in dem Supermarkt angekommen ist, konnte die Frau retten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.