High Heel durchs Auge ins Gehirn gerammt

Bei Streit

High Heel durchs Auge ins Gehirn gerammt

Die 33-jährige Staci H. muss sich derzeit in England vor Gericht verantworten. Die junge Frau soll ihrem Freund bei einem Streit den Absatz ihres Schuhs durch das Auge ins Gehirn getreten haben.

Wie die "Daily Mail" berichtet, waren Staci und Gavin T. gemeinsam unterwegs. Nach reichlich Alkohol kam es auf der Heimfahrt im Taxi zu einem heftigen Streit. Als sich der 28-jährige Gavin, der neben dem Fahrer saß, umdrehte, rammte ihm die fuchsteufelswilde Staci ihre Schuh ins Gesicht. Dabei durchstieß der Absatz das Auge des Mannes und drang ins Gehirn ein, wo ein Blutgefäß aufgerissen wurde. Der Taxifahrer reagierte sofort und fuhr den Verletzten ins Krankenhaus.

Jetzt steht Staci vor Gericht. Sie gibt an, sich an nichts erinnern zu können.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen