Sonderthema:
Hip-Hop Festival versinkt im Chaos

VIDEO

Hip-Hop Festival versinkt im Chaos

Wie amerikanische Medien berichten soll es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Festivalbesuchern gekommen sein. Am Sonntagabend kam es daraufhin zu heftigen Ausschreitungen.

Auslöser der Krawalle dürften "ungebetene Gäste" gewesen sein. Ungebeten deshalb, da scheinbar zahlreiche Besucher versuchten ohne Eintrittskarte auf das Gelände zu gelangen. Viele davon kletterten einfach über die Absperrungen. Ein Video zeigt die aufgeheizte Stimmung:


Bei dem Versuch die Meute in Schach zu halten; soll die Polizei unter anderem auch brutal zu Wege gegangen sein. Medienberichten zufolge sollen Schlagstöcke verwendet worden sein. Viele der Besucher flüchteten daraufhin panisch vom Festivalgelände.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen