VIDEO

Hip-Hop Festival versinkt im Chaos

Teilen

Das "Summer Jam"-Festival wurde von schweren Krawallen überschattet.

Wie amerikanische Medien berichten soll es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Festivalbesuchern gekommen sein. Am Sonntagabend kam es daraufhin zu heftigen Ausschreitungen.

Auslöser der Krawalle dürften "ungebetene Gäste" gewesen sein. Ungebeten deshalb, da scheinbar zahlreiche Besucher versuchten ohne Eintrittskarte auf das Gelände zu gelangen. Viele davon kletterten einfach über die Absperrungen. Ein Video zeigt die aufgeheizte Stimmung:


Bei dem Versuch die Meute in Schach zu halten; soll die Polizei unter anderem auch brutal zu Wege gegangen sein. Medienberichten zufolge sollen Schlagstöcke verwendet worden sein. Viele der Besucher flüchteten daraufhin panisch vom Festivalgelände.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.