Drama um Rachel Uchitel

Hirn-OP beim "Engel aus der Asche"

Teilen

Sie wurde mit dem Foto nach 9/11-Attacke weltberühmt.

Die schöne, junge Frau wurde bei den Terroranschlägen in New York vom 11. September schlagartig berühmt: Das Bild von Rachel Uchitel ging um die Welt, als sie mit einem Foto verzweifelt nach ihrem Verlobten Andy suchte, der als Banker im World Trade Center gearbeitet hatte. Doch er starb in dem Inferno.

Uchitel floh nach Las Vegas.Sie wurde VIP-Betreuerin im Szene-Club Tao. Und geriet mit zahlreichen Affären in die Schlagzeilen. So soll sie unter anderem mit Golf-Gigant Tiger Woods eine Liaison gehabt haben.

Das Leben ging wie auf einer Hochschaubahn weiter: Wegen Alkohol- und Drogen-Problemen muss sie sich einer Behandlung unterziehen. Dann heiratet sie Business-Mann Matt Hahn, sie bekommen eine Tochter im Jahr 2012. Doch 2014 folgte die Scheidung.

Nun muss sie sich einer Gehrin-Operation unterziehen. Ein weiterer Schicksalsschlag im Leben der Frau, die nach den Terroranschlägen von New York nie zur Ruhe kommen konnte.

 

Lesen Sie mehr:

9/11-Staubfrau stirbt an Krebs >>>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.