Hochzeit endet mit Prügelei des Brautpaars

Tschechien

Hochzeit endet mit Prügelei des Brautpaars

Eine Hochzeitsfeier hat in Tschechien mit einer Prügelei des Brautpaares geendet. Braut und Bräutigam gerieten vor einem Restaurant in Havlickuv Brod südöstlich von Prag in einen Streit und schlugen aufeinander ein, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag sagte. Beide seien betrunken gewesen und hätten Blutergüsse erlitten.

Die 31 Jahre alte Braut, die einen Atemalkoholtest verweigerte, wurde schließlich in die Ausnüchterungszelle gesteckt, "weil die Beamten befürchteten, sie könnte ihren Ehemann weiter angreifen", sagte die Sprecherin. Dem Paar droht eine Geldstrafe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen