Helden-Taucher

Höhlen-Drama: Witwe mit bewegenden Worten

Teilen

Die Frau des getöteten Tauchers meldet sich erstmals zu Wort.

Ganz Thailand trauert um das einzige Opfer des Höhlen-Dramas. Bei den Rettungsbemühungen in der Höhle kam bereits vor der Bergung ein Taucher ums Leben. Der 37-Jährige starb aufgrund von Sauerstoffmangel. Das ehemalige Mitglied der thailändischen Spezialeinheit Navy Seals hat Behälter mit Atemluft in der Höhle platzieren wollen und auf dem Rückweg das Bewusstsein verloren.

Bewegendes Posting

Nun meldet sich erstmals die Witwe des 37-jährigen Tauchers zu Wort. Auf Instagram postete sie ein gemeinsames Foto, dazu die bewegenden Worte: „Ich liebe Dich, Du bist mein Herz.“ In einem anderen Posting teilt sie ihren Kummer: „Wenn ich jetzt morgens aufwache, wen soll ich da küssen?“

 

 

Vorwürfe macht die Witwe allerdings keine. Der britischen "Daily Mail" erklärte die Thailänderin. „Ich will den geretteten Kindern eines sagen: Bitte macht Euch keine Vorwürfe!“

Das Höhlendrama von Thailand ging nach 17 langen Tagen schließlich glücklich zu Ende. Alle zwölf Spieler der Fußball-Jugendmannschaft und ihr Trainer wurden gerettet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo