Video zum Thema Zombie-Schocker
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Verstörende Szenen

Horror-Clip: Zombie-Mann terrorisiert Krankenhaus

Es sind bizarre und verstörende Bilder. Zu sehen ist ein Mann, offenbar schwer verletzt, an seiner Wange klafft ein riesiges Loch, wahrscheinlich das Ergebnis eines Schusses. Offensichtlich stimmt was nicht mit ihm. Der Mann befindet sich im Miguel Couto Krankenhaus in Rio. Er schreit, macht Grimassen und verrenkt seinen Körper derart, dass die Angestellten des Krankenhauses dachten, er wäre von einem Dämon besessen.

Selbst die Ärzte hatten Angst vor dem Mann, den britische Medien bereits auf „Zombie-Man“ tauften. Der Mann konnte sich aufgrund seiner schweren Verletzungen nicht mehr vernünftig ausdrücken. Was tatsächlich hinter dem Schicksal des Verletzten steckt, werden wir wohl nie erfahren, der Clip endet abrupt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen