An ihrem Geburtstag

Horror-Mutter sieht zu, wie Tochter missbraucht & zerstückelt wird

Teilen

Der Freund der Mutter und seine Cousine sollen das Mädchen vergewaltigt, zerstückelt und angezündet haben.

Es ist ein Verbrechen, das einem den Schauer über den Rücken treibt. In Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico wird eine Mutter beschuldigt, teilnahmslos zugeschaut zu haben, wie ihr Freund und dessen Cousine die eigene Tochter am Tag ihres 10. Geburtstags unter Drogen gesetzt, vergewaltigt, zerstückelt und dann angezündet haben sollen. Der schreckliche Mord ereignete sich im August dieses Jahres.

Die Überreste der 10-jährigen Victoria Martens wurden in der Badewanne des Familienhauses gefunden. Die Mutter Michelle Martens, ihr Freund Fabian Gonzales und dessen Cousine  Jessica Kelley müssen sich nun wegen Kindesmisshandlung mit Todesfolge, Entführung und Manipulation vor Gericht verantworten. Gonzales leugnet eine Verbindung zum Tod des Mädchens. Die Cousine befindet sich derzeit im Krankenhaus. Die genauen Gründe dafür sind unbekannt. Kelley saß bereits drei Jahre im Gefängnis im Zusammenhang mit einem Sexualdelikt. Auch Gonzales hat bereits eine lange Liste von Vorstrafen.

Horror-Mutter sieht zu, wie Tochter missbraucht & zerstückelt wird
© Polizei

Die Mutter Michelle Martens, ihr Freund Fabian Gonzales und dessen Cousine  Jessica Kelley

Vergewaltigt, zerstückelt, angezündet

Laut der Aussagen der Horror-Mutter hatte Gonzales dem Kind Drogen verabreicht, damit er es vergewaltigen konnte. Dann hielt Kelley dem Mädchen den Mund zu und rammte ihr ein Messer mehrere Male in ihren Bauch. Dann sollen die beiden das Kind zerstückelt und die Überreste angezündet haben. In einem Statement trauert die Schule der Kleinen: „Victoria ist in unseren Gedanken und Gebeten eingeschlossen. An einem traurigen Tag wie heute halten wir unsere Kinder noch fester.“ Sowohl Martens als auch Gonzales und Kelley sind in Haft. Die Kaution wurde auf 1 Million US-Dollar gesetzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.