In Paris

Horror-Tat: Sohn enthauptet eigene Mutter

Teilen

25-Jähriger hielt Polizisten bei ihrem Eintreffen Kopf entgegen.

Ein Bild des Schreckens bot sich den Polizisten in Courbevoisier im Département Hauts-de-Seine (Großraum Paris) am Montagabend gegen 21.30 Uhr: Alarmiert durch die Nachbarn, die Schreie einer Frau gehört hatten, läuteten sie an einer Wohnungstür. Es öffnete ein völlig verstörter junger Mann - in einer Hand den blutüberströmten Kopf einer toten Frau, wie der französische "Le Parisien" berichtet.

Wie sich herausstellte, hatte der 25-Jährige seine eigene Mutter (53) mit einem Messer und einer Schere enthauptet. 

25-Jähriger unter Einsatz von Taser-Pistolen verhaftet

Die Polizisten mussten den Täter daraufhin durch die Wohnung jagen, um ihn festzunehmen. Erst nach dem massiven Einsatz von Taser-Pistolen - die Beamten gaben fünf Elektroschocks ab - konnte der wegen Gewalt polizeibekannte Mann festgenommen werden.

Als Tatwaffe fanden die Beamten vor Ort ein Keramikmesser und eine Schere, wie die Kriminalpolizei Hauts-de-Seine bekanntgab.

Video zum Thema: Sohn enthauptet eigene Mutter
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.