Hund bringt Baby das Krabbeln bei

Süßes Video

Hund bringt Baby das Krabbeln bei

Der Kurzfilm, in dem Terrier Buddy einem kleinen Mädchen Krabbel-Unterricht gibt, ist ein Hit auf der Video-Plattform Youtube und wurde schon fast 12 Millionen Mal aufgerufen. In dem Video ist zu sehen, wie Buddy dem tolpatschigen Baby hilft, die richtige Technik für das Krabbeln zu erlernen.

Das kleine Mädchen wirft Beine und Arme in die Luft, doch an ein Vorankommen ist nicht zu denken. Der Familien-Terrier beobachtet das Baby und zeigt ihm schließlich, wie es richtig geht. Dabei robbt der Hund auf seinem Bauch mit den Vorderpfoten über den Teppich. Die Kleine schaut aufmerksam zu - bis sich der Erfolg einstellt, ist es wohl nur eine Frage der Zeit...

Video zum Thema Hund gibt Baby Krabbelunterricht

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen