Hund verzweifelt an Leckerli

Internet-Hit

Hund verzweifelt an Leckerli

Dieses süße Hundevideo hat sich binnen Stunden wie ein Virus im Netz verbreitet: Hund "Argus" verzweifelt an einem seiner geliebten Leckerli. Das Objekt der Begierde ist ein sogenannter "Tater Tot", eine in den USA beliebte Kartoffel-Krokette. Nur wenige Zentimeter trennen Argus von dem schmackhaften Bissen - doch die Sache hat einen Haken. Der polierte Küchentresen ist einfach zu glatt, um darauf Halt zu finden und den Happen zu erreichen!

Der aussichtslose Kampf von Argus hat sich, seit er von mehreren US-Medien aufgegriffen wurde, rasant verbreitet. Philosophische Naturen sehen in dem Clip sogar eine Analogie zum menschlichen Leben und dem Streben nach Glück, das einem immer wieder durch die Finger zu rinnen scheint. Andere Nutzer weißen darauf hin, dass eine Krokette manchmal eben einfach nur eine Krokette ist - und dass das Herrchen oder Frauchen die Kamera weglegen und Argus sein wohlverdientes Leckerli gönnen sollte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen