Internet-Hit

Hund verzweifelt an Leckerli

Teilen

Verzweifelter Kampf um die Kartoffel-Krokette begeistert das Netz.

Dieses süße Hundevideo hat sich binnen Stunden wie ein Virus im Netz verbreitet: Hund "Argus" verzweifelt an einem seiner geliebten Leckerli. Das Objekt der Begierde ist ein sogenannter "Tater Tot", eine in den USA beliebte Kartoffel-Krokette. Nur wenige Zentimeter trennen Argus von dem schmackhaften Bissen - doch die Sache hat einen Haken. Der polierte Küchentresen ist einfach zu glatt, um darauf Halt zu finden und den Happen zu erreichen!

Der aussichtslose Kampf von Argus hat sich, seit er von mehreren US-Medien aufgegriffen wurde, rasant verbreitet. Philosophische Naturen sehen in dem Clip sogar eine Analogie zum menschlichen Leben und dem Streben nach Glück, das einem immer wieder durch die Finger zu rinnen scheint. Andere Nutzer weißen darauf hin, dass eine Krokette manchmal eben einfach nur eine Krokette ist - und dass das Herrchen oder Frauchen die Kamera weglegen und Argus sein wohlverdientes Leckerli gönnen sollte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo