Tierischer Schutzengel

Hund wird von Zug überrollt und überlebt

Teilen

VIDEO: Zug überfährt Hund. Dieser spaziert danach quicklebendig über Gleise.

Auch Hunde haben Schutzengel. Davon konnten sich dutzende Bahnreisende jetzt überzeugen. Denn ein Video, das im Internet gerade kursiert, zeigt, wie ein Hund von einem Zug überrollt wird und diese Situation überlebt.

Im Video ist gut zu sehen wie ein weißer Hund auf den Bahngleisen spaziert. Plötzlich wird er von einem herannahendem Zug überrascht. Der Hund versucht noch dem Zug davon zu laufen, allerdings gelingt es ihm nicht. Der Zug erfasst das Tier - es überschlägt sich und gerät unter den Zug. Der Zuseher rechnet mit dem schlimmstebn. Doch als der Zug weiterfährt, sieht man, dass der Hund den Vorfall unbeschadet überlebt hat. Er läuft quicklebendig die Gleise entlang. Wo das tierische Glück gedreht worden ist, ist allerdings nicht bekannt.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.