Hund wird von Zug überrollt und überlebt

Tierischer Schutzengel

Hund wird von Zug überrollt und überlebt

Auch Hunde haben Schutzengel. Davon konnten sich dutzende Bahnreisende jetzt überzeugen. Denn ein Video, das im Internet gerade kursiert, zeigt, wie ein Hund von einem Zug überrollt wird und diese Situation überlebt.

Im Video ist gut zu sehen wie ein weißer Hund auf den Bahngleisen spaziert. Plötzlich wird er von einem herannahendem Zug überrascht. Der Hund versucht noch dem Zug davon zu laufen, allerdings gelingt es ihm nicht. Der Zug erfasst das Tier - es überschlägt sich und gerät unter den Zug. Der Zuseher rechnet mit dem schlimmstebn. Doch als der Zug weiterfährt, sieht man, dass der Hund den Vorfall unbeschadet überlebt hat. Er läuft quicklebendig die Gleise entlang. Wo das tierische Glück gedreht worden ist, ist allerdings nicht bekannt.

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen