Erkennen Sie, warum?

IHR Passfoto lässt das Internet ausflippen

Teilen

Ein solches Passfoto hat man wohl noch nie gesehen.

Chelsey Ramoskommt zur internationalen Berühmtheit, dabei wollte die US-Amerikanerin eigentlich nur einen neuen Reisepass beantragen. Nun postete ihr Freund Reece ein Foto ihres neuen Passes auf Reddit und sorgte dabei für jede Menge Lacher. Tausende User haben das Bild mittlerweile schon geteilt.

Dabei schaut  das Foto von Chelsey eigentlich ganz normal aus. Die junge Amerikanerin schaut direkt in die Kamera und erfüllt auch sonst alle Vorgaben, die es für ein Passfoto gibt. Für die Lacher sorgt aber vielmehr das Ergebnis, das Foto im Pass schaut nämlich ein wenig anders als das Original aus. Ihr Bild wurde aus unerklärlichen Gründen nämlich völlig verzerrt. Chelsey nahm es allerdings mit Humor und hat bereits einen neuen Pass angefordert. Das zuständige Ministerium hat sich für den Fehler mittlerweile auch schon entschuldigt.

IHR Passfoto lässt das Internet ausflippen
© Reddit
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo